• Jobs Job bei SIG Combibloc Systems GmbH

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung

SIG Combibloc Systems GmbH

Linnich im Großraum Aachen

Linnich im Großraum Aachen

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung SIG Combibloc Systems GmbH Linnich im Großraum Aachen Weiterentwicklung der Technologie zum Abfüllen von flüssigen Lebensmitteln in den aseptischen Füllmaschinen; Entwicklung von Baugruppen zur Abfüllung, Sterilisation (SIP) und Reinigung (CIP) der Maschinen mittels CAD; Optimierung.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Systemanbieter Von Kartonverpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Mit Rund 5100 Mitarbeitern In 40 Ländern Für Unseren Standort Linnich Im Großraum Aachen / Düsseldorf / Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) Mit Projektverantwortung Es Warten Folgende Interessante Aufgaben Auf Sie: Weiterentwicklung Der Technologie Zum Abfüllen Von Flüsen Lebensmitteln In Den Aseptischen Füllmaschinen Entwicklung Von Baugruppen Zur Abfüllung Sterilisation (sip) Und Reinigung (cip) Der Maschinen Mittels Cad Optimierung Erprobung Und Weiterentwicklung Bereits Existierender Baugruppen Unterstützung Technischer Entwicklungsprojekte Durch übernahme Der Modulleitung Unterstützung Fachspezifischer Projekte Durch übernahme Der Projektleitung Begleitung Und Dokumentation Der Projekte Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Enge Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Und Interdisziplinären Teams Sie Ergänzen Unser Team Ideal Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Alternativ Verfahrens- Oder Verpackungstechnik Mit Konstruktivem Hintergrund Erste Erfahrung Im Bereich Maschinenbau Verpackungstechnik Oder Der Lebensmittelindustrie Erste Erfahrung Oder Großes Interesse In Der Projekt- Oder Modulleitung Erfahrung In Der Abfüllung Von Flüsen Lebensmitteln Wünschenswert Kenntnisse In Der Verfahrenstechnik Wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Eigenständige Und Effiziente Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Globalen Dienstreisen Bei Der Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Attraktive Position In Einem International Tätigen Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Gehört Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Mit Stetigen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Der Referenznummer: Grundd-21/2017 Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Ingenieur Ingenieurin Technik Maschinen Projekte Projektarbeit Projektleitung Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Getriebeprüfung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurwesen Bachelor Of Engineering Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) Mit Projektverantwortung Weiterentwicklung Der Technologie Zum Abfüllen Von Flüssigen Lebensmitteln In Den Aseptischen Füllmaschinen Entwicklung Von Baugruppen Zur Abfüllung Sterilisation (SIP) Und Reinigung (CIP) Der Maschinen Mittels CAD Optimierung Linnich

Design Engineer Forming und Sealing (w / m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung
   SIG Combibloc Systems GmbH (Linnich im Großraum Aachen)

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (Neuss)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Konz)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)